Karriere im Esport & Gaming

Freaks 4U Gaming ist die weltweit führende 360°-Marketingagentur für Gaming und Esport. Wie kein anderes Unternehmen in der Branche verbinden wir drei einzigartige Geschäftsbereiche miteinander:

  • Unsere Agency-Unit ist darauf spezialisiert, Kunden Dienstleistungen auf dem Feld der Marketingkommunikation anzubieten;
  • Unsere TV & Media Production-Unit kreiert Gaming- und Esport-Inhalte für fast jedes Medium;
  • Unsere Product-Unit beherbergt hauseigene Marken wie 99Damage, Summoner’s Inn, joinDOTA und BAAL sowie unsere eigenen YouTube- und Twitch-Influencer. 

Indem wir diese drei Säulen kombinieren, ermöglichen wir nicht nur unverwechselbare und umfängliche Lösungen für unsere Kunden, wir sind außerdem fähig, die verrücktesten Ideen in die Realität umzusetzen.

Schon von Anfang an sind wir in der Gaming- und Esport-Branche dabei – und genauso schnell wie die Industrie, entwickelten auch wir uns. Inzwischen zählen wir über 190 Freaks verteilt auf unser HQ in Berlin und unsere Außenstellen in Köln, Frankreich, Taiwan, USA und Serbien.

Als rasch wachsendes Unternehmen suchen wir andauernd nach gleichgesinnten Talenten, die sich uns anschließen. Habe einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen oder schicke uns eine Initiativbewerbung – bei der Anzahl an verschiedenen Abteilungen ist für dich sicherlich etwas dabei! Starte jetzt deine Karriere im Esport und Gaming.

Arbeitgeber-Score
4.19
71 Bewertungen
kununu.com
  • FOCUS Wachstumschampion 2016 & 2017
  • Financial Times FT1000 Index
  • FOCUS Top Arbeitgeber 2018 & 2019 (mittelständische Unternehmen)
Über 0 Mitarbeiter
0 Büros weltweit
0 % Frauenanteil
durchschnittlich 0 Jahre alt
über 0 Nationalitäten
0 % leidenschaftliche Gamer

Eine Auswahl unserer Benefits an verschiedenen Standorten

Vertrauensarbeitszeit

Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser)

Betriebliche Altersvorsorge

Gute Verkehrsanbindung

Bonus-Karte

Kulturseminare

Frisches Obst

Gemeinschaftliches Kochen

Barrierefreiheit

Parkplätze

Firmenwagen

Internetnutzung

Mitarbeiter-Smartphones

Sprachkurse

Gesundheitstage

Mentoring

Team-Events

Social Day

Stellenausschreibungen

Bewerbungsprozess

  • Schicke uns deine Bewerbung

    Wir werden deine Dokumente sichten und uns bei dir melden.

  • Warte auf unseren Anruf

    Wir werden einander in einem kurzen Telefon- oder Teams-Gespräch kennenlernen.

  • Persönliches Gespräch

    Wir werden dich zu uns ins Büro einladen und ein persönliches Gespräch führen.

  • Werde ein Freak!

    Nach unserem Gespräch benötigen wir meist nur ein paar Tage bis zur Entscheidung.

Dein Traumjob ist nicht auf der Liste? Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung!

Du kannst keine Stellenausschreibung finden, die zu dir passt? Dann schicke uns einfach eine Intiviativbewerbung mit folgenden Inhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Referenzen
  • Zeugnisse
  • Gaming-Lebenslauf

Was ist ein Gaming-Lebenslauf? Es gibt kein Richtig oder Falsch. Sei einfach kreativ und erzähl uns, wie groß deine Leidenschaft für die Industrie wirklich ist und welche Games du spielst.

Eingeladen zu einem Interview, aber was anziehen?! Komm einfach so wie du bist.

Informationen zur Nutzung deiner Daten im Bewerbungsprozess

Wichtiger Hinweis für Bewerber: Aufgrund des Jugendschutzes bieten wir keine Praktika für Schüler oder Minderjährige an, da wir unter anderem mit Medien und Videospielen arbeiten, die jugendschutzrechtlich relevant sind. Außerdem ziehen wir keine unvollständigen Bewerbungen in Betracht und antworten auch nicht auf diese.

Um sicherzugehen, dass du unsere Email nicht verpasst, solltest du deinen Spam-Ordner von Zeit zu Zeit überprüfen.

Unser Human Resources Team

HR Team
Felix Liedtke & Katharina Schön (Human Resources Specialist) and Josefin Karg (Senior Human Resources Manager)

Kontakt

Für mehr Informationen telefonisch unter +49 30 / 330 9666 – 0 oder per Email an career@freaks4u.de